Geniale DIY Glitzerbombe mit versteckter Kamera und GPS. Und alles getarnt in einem angeblich vom Postboten abgelegten Paket vor der Haustür. Der DIY Prank des Jahres!

Es gibt einen neuen großen Stern am DIY-Himmel. Mark Rober ist seit diesem Geniestreich unter den DIYerz der unangefochtene Batman, Tony Stark und Kevin (allein zu Haus) McCallister in einer Person. Ein Dieb hat ihm nämlich neulich ein vom Postboten abgelegtes Paket direkt vor seiner Haustür weggeklaut. Mark war nicht der Einzige in seiner Stadt mit diesem Problem und selbst die Polizei war machtlos. Deshalb überlegte sich der Hobbybastler und ehemalige NASA Ingenieur kurzerhand in einem Wahn aus Rache und bunten Einhörnern diese geniale DIY Glitzerbombe mit versteckter Kamera und GPS, getarnt in einem angeblich vom Postboten abgelegten Paket vor der Haustür. Und der Plan ging sowas von auf! Aber schaut selbst und genießt.

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube Ihre Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzbelehrung.
Akzeptieren

Hinweis für alle, die nun selbst Jagd auf Paketdiebe machen wollen:

Und für alle, die nun auch motiviert sind und Jagd auf Paketdiebe machen wollen, haben wir hier mit unserer DIY Streichholzpistole und den DIY Rauchbomben nützliche Gadgets für den ultimativen Vergeltungsschlag.

DIY Streichholzpistole selber bauen
DIY Rauchbombe selber bauen
Achtung

Achtung! Dieser Beitrag inklusive Videos dient nur der Unterhaltung. Wir raten ausdrücklich davon ab die gezeigten Dinge nachzumachen.

Achtung