Möchtest du wissen, wie man in wenigen Schritten und ganz einfach Rauchbomben selber bauen kann? Hier zeigen wir´s Dir!

Es ist soweit! Langweilige Partys gehören von nun an für immer der Vergangenheit an. Denn eine schöne bunte Rauchbombe sorgt auf jeder Veranstaltung für Stimmung. Und wenn man mal nicht weiß, was man sagen soll, wenn einen ganz plötzlich die Traumfrau anspricht, zündet man einfach eine Rauchbombe und schon ist man beim Thema, wie asozial es ist, in Stadien Bengalos zu zünden. Hier seht Ihr, wie man sich DIY Rauchbomben selber bauen kann.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzbelehrung.
I Accept

Für alle Partytiere unter uns:

Falls die Rauchbomben noch nicht reichen, um die Partystimmung aufzulocker, für den empfehlen wir unseren DIY Kronkorkenbaum zum Selberbauen – der Spaßmagnet und Hingucker auf jedem Partytisch.

DIY Kronkorkenbaum selber bauen
Achtung

Achtung! Dieser Beitrag inklusive Videos dient nur der Unterhaltung. Wir raten ausdrücklich davon ab die gezeigten Dinge nachzumachen.

Achtung