Ein must-have für jedes Büro und so einfach gebaut. Eine DIY Streichholzpistole aus einer einzigen Wäscheklammer.

Extreme Nerv-Garantie vom Feinsten. Die schnellgebaute und unendlich praktische DIY Streichholzpistole zum Selberbauen. Alles, was man braucht ist eine Holzwäscheklammer, etwas Holzleim und ein Cuttermesser und schon hat man in wenigen Schritten einen übermächtigen Vorteil im täglichen Kampf gegen den verehrten Kollegen. Und weil sich mein Kollege schon drei Stück davon gebaut hat, habe ich seit gerade eben meine Vierte fertig :). Um Stromberg zu zitieren „Büro ist Krieg“ 😉😉✌✌ Aber nicht übertreiben. Lasst den Streichholzkrieg beginnen! 😉 Viel Spaß dabei!

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzbelehrung.
I Accept

Alles, was Ihr braucht:

Hinweis für Grenzgänger:

Und für alle, denen diese DIY Streichholzpistole nicht reicht, möchten wir ganz dezent und unschuldig auf unseren Blogeintrag „DIY Rauchbombe selber bauen“ hinweisen. Was Ihr mit diesen Infos macht, überlassen wir Euch.

DIY Rauchbombe selber bauen
Achtung

Achtung! Dieser Beitrag inklusive Videos dient nur der Unterhaltung. Wir raten ausdrücklich davon ab die gezeigten Dinge nachzumachen.

Achtung