DIY Eine Mauer bauen:

Wer eine Mauer bauen will und noch nicht weiß, wie es geht, kommt an Ihm nicht vorbei. Mein Idol! Was Mickie Krause für die Musik ist, Walter Frosch für den Amateurfussball und Liliana Matthäus für die Filmbranche, ist Fynn Kliemann für den Hobbyhandwerker. Ok, vielleicht hätten die Vergleiche mit Michael Jackson, Franz Beckenbauer und Leonardo DiCaprio besser gepasst. Wahrscheinlich kennen Ihn die meisten von Euch bereits und auch das hier gezeigte Video. Aber weil seine Videos mich schon bei dem einen oder anderen Projekt motiviert und inspiriert haben, soll alles mit Ihm hier beginnen. Und nicht mit irgendeinem Video, sondern mit dem Video, welches ich von ihm als erstes gesehen habe und womit er seinen ersten großen Youtube Hit hatte. Fynn Kliemann in höchstform und wie wir ihn kennen und lieben.

Fynn Kliemann – Nie

Er hat übrigens eine CD rausgebracht, die echt gut geworden ist. Was der Mann anpackt endet irgendwie immer in einer perfekt abgestimmten Melange aus einer Menge Kreativität, Schaffenswillen und „irgendwie komme ich ans Ziel“.

Wer noch mehr über Fynn Kliemann und sein Projekt Kliemannsland erfahren möchte (sehr empfehlenswert), der findet hier alles, was man wissen muss und will:

https://www.kliemannsland.de/