Don´t it yourself Maulwurfbekämpung! Ein klein wenig Gas und ein kleiner Funke und schon ist man den kleinen Helfer zur Bodenauflockerung los (und etwas mehr).

Endlich ist es mal wieder soweit. Ein neuer Beitrag aus meiner Lieblingskategorie “Don´t it yourself”. Dieser nette und sehr schlaue Herr, weiß wie man zum Ziel kommt. Das Problem: Ein Maulwurf. Die Lösung: Mächtiger Kadabuuuumm!

Keine Ahnung, wer Ihm zu dieser sehr effizienten Art Maulwürfe loszuwerden geraten hat, aber es war ein Genie. Einfach nur den Gasschlauch in den Maulwurfshaufen halten, etwas warten, mit einem kleinen Funken würzen, und schon hat man nicht nur den Maulwurf entfernt, sondern auch gleich den gesamten Rasen umgepflügt. Auftrag definitiv erfüllt! Aber wir haben es hier mit einem absoluten Profi zu tun, der genau weiß, was er macht. Also bitte nicht zu Hause nachmachen!

Wie ihr Euer MacBook nicht selber reparieren solltet (MacBook bei 170 °C in Backofen legen) seht ihr hier:

Don´t it yourself MacBook Reparatur

Achtung

Achtung! Dieser Beitrag inklusive Videos dient nur der Unterhaltung. Wir raten ausdrücklich davon ab die gezeigten Dinge nachzumachen.

Achtung