Klimaanlage selber bauen (DIY)

Einfachsten DIY Bauschaum-Sessel der Welt selber bauen (DIY): Herzlich Willkommen im neuen Bauschaum-Zeitalter. Ungeahnte Möglichkeiten mit einem völlig unterschätzen Werkstoff. Bauschaum!

Ich hau mich weg! Ich habe gerade eben diesen einfachsten DIY Sessel der Welt entdeckt und wundere mich, warum noch niemand zuvor auf diese grandiose Idee gekommen ist. Möbel ganz einfach aus Bauschaum zu spritzen. Und schon sehe ich Visionen, wie ich eine gesamte Kollektion bestehend aus Tisch, Stühle, Sofas usw. den reichen Menschen in New York präsentiere, die dann ein Vermögen für diese neue Art von Möbeln hinblättern, weil es so etwas noch nicht gibt. Mit etwas Elektrik müsste man doch auch einen super isolierenden Kühlschrank hinbekommen?!? Und wenn ich jetzt meine selbstgebaute CNC-Anlage mit einem Bauschaumadapter ausrüsten würde, dann hätte ich ja quasi eine Art 3D-Drucker für riesige Projekte. Und schon sehe ich nicht nur Möbel, sondern ganze Häuser – ach was, ganze Städte, die mit einem riesigen überdimensionalen 3D-Bauschaumdrucker gedruckt werden. Das nenne ich mal Leichtbau par excellence! Herzlich Willkommen im gerade eben neu angebrochenen Bauschaum-Zeitalter. Seit drei Minuten liebe ich Bauschaum!!!

Vielen Dank an die Jungs von King of Random (kingofrandom.com) für einen grandiosen Job!

Bauschaum mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis findet Ihr übrigens hier. Man benötigt ca. 23 Dosen. Somit bekommt ihr also einen Sessel für 100 €, den Ihr wahrscheinlich mit etwas Verkaufstalent für das 20-fache als Designerstück in New York verkaufen könnt 🙂

Falls Ihr dann doch eher zu einem richtigen Sessel tendiert, könnt Ihr in diesem Blogbeitrag sehen, wie man auf wunderschöner Art und Weise nach deutscher Handwerkskunst einen Sessel polstern kann.

Sessel selber polstern (DIY)
Achtung

Achtung! Dieser Beitrag inklusive Videos dient nur der Unterhaltung. Wir raten ausdrücklich davon ab die gezeigten Dinge nachzumachen.

Achtung